Wichtige Informationen für Teilnehmer*innen in Zeiten der Corona-Pandemie

Aktuelle Regelungen und Regelungen derzeit  [Stand: 07.02.2023; 11:00 Uhr)

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Berufsschule organisiert den Unterricht jeweils nach den tagesaktuellen Regelungen durch das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus und in Absprache mit der Einrichtung BBW Abensberg, in der wir uns befinden, unter Sicherstellung entsprechender Hygienmaßnahmen.

​​​​Sämtliche Unterrichtstätigkeiten finden nach einem eigens erstellten Hygienekonzept statt. Wir halten uns selbstverständlich an alle Hygienevorschriften

Allerdings sind zur Zeit alle Corona-Maßnahmen ausgesetzt, so dass der Unterricht wieder läuft, wie vor der Corona-Zeit.

Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn Sie Gesprächsbedarf oder Fragen haben!

Dazu ist die Schulleitung zu den normalen Öffnungszeiten immer telefonisch erreichbar unter 09443 - 709 191.

Bitte informieren Sie sich über diese Homepage auch während der Ferien darüber, wie es jeweils weitergeht.

Herzliche Grüße – Bleiben Sie gesund!

Ihre Schulleitung.